Wichtige Mitteilung 

Liebe Mitglieder aus gegebenen Anlass eine wichtige Mitteilung.Da unsere Seite "Aktiv gegen Kindesmissbrauch" ständig zu der Rechten Szene zugeordnet wird, hatten wir als Seitenbetreiber vor einigen Wochen eine Meldung an den Facebooksupport gestellt, mit der Bitte, dass der Seitenname auf "Gemeinsam gegen Kindesmissbrauch" geändert werden soll. Leider sei dies technisch nicht möglich, so dass wir uns entschlossen haben, eine neue Seite mit dem Namen "Gemeinsam gegen Kindesmissbrauch" zu erstellen. Wer unsere Arbeit auch weiterhin unterstützen möchte kann gerne die Seite "Gemeinsam gegen Kindesmissbrauch" liken.

Oder klicke einfach unten auf Gefällt mir und schon bist du Mitglied unserer neuen Seite.


Sie sind Besucher Nr.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!